Sport Stacking

Seit März 2009 bieten wir in der SG Sport Stacking an. Das Training ist immer donnerstags von 16.30-17.30 Uhr in der Pfaffschule, 1. Stock. In den hessischen Schulferien findet kein Training statt.

Sport Stacking ist für jedes Alter geeignet, daher treffen sich bei uns alle Altersklassen. Der Spaß steht im Vordergrund, wenn wir mit den 12 Bechern stapeln. Ob Freizeitspaß oder Wettkampf (Turniere deutschlandweit, Teilnahme an DM und WM) beides ist bei uns möglich. Reinschnuppern natürlich auch, einfach vorbeikommen. Näheres Infos gibt’s auf: www.sgwissmarstackingteam@npage.de oder auf Facebook und YouTube.

Wann: donnerstags 16:30 – 17:30 Uhr

Wo: Pfaffschule, 1. Stock

Leitung: Tanja Schäfer-Penzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.